Ausbildung bei BOSIG - Mach was draus!

Insgesamt vier neue Auszubildende durften wir am 01.September 2014 zum Start Ihrer Ausbildung am Standort Gingen begrüßen.

Die jungen Leute, von denen drei zu Industriekaufleuten (Selina Gefeller, Kevin Goller und Dennis Diwald) und einer im Bereich Lagerlogistik (Deniz Sayilgan) ausgebildet werden, haben sich unter vielen Bewerbern durchgesetzt.
Für die Begrüßung der Lernlinge an den ersten zwei Arbeitstagen sind wie jedes Jahr wieder die Azubitage von den Auszubildenden aus dem 2. und 3. Lehrjahr geplant und organisiert worden. So wurden die Neuen gleich herzlich empfangen und der Übergang vom Schülerleben in die Berufswelt so einfach wie möglich gestaltet.
Begonnen mit einem gemeinsamen Frühstück, einer Firmenpräsentation, vielen Informationen rund um den Ablauf der Ausbildung, einem Firmenquiz und vielen anderen spannenden Tagespunkten war für jeden was dabei.

Wir wünschen den vier neuesten Mitgliedern der BOSIG Familie einen guten Start in das Berufsleben und einen erfolgreichen Werdegang in unserem Unternehmen.

Ihr BOSIG Ausbilder-Team