Gemeinsamer Azubiabend

hintere Reihe von links nach rechts: Deniz Sayilgan, Akin Güngör, Julian Kummerow, Christian Richter, Kevin Goller, Selina Biegert, Paulina Pyczot
vordere Reihe von links nach rechts: Sandrine Moosmann, Saskia Tischler, Selina Gefeller Es fehlt: Tanja Leichmann

Am Freitagabend,

den 10. Juli 2015 war bei der Firma BOSIG Team-Building der Auszubildenden angesagt. Mit insgesamt neun Azubis und der Ausbilderin Sandrine Moosmann ging es an diesem Freitag direkt nach dem Feierabend um 17:00 Uhr nach Göppingen in das nahegelegene Bowlingcenter Hendrix. Mit viel Elan und Siegeswillen kämpften zwei Teams - 5 Frauen und 5 Männer - teilweise gegeneinander, aber auch oftmals gegen sich selbst. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten, kam die Kugel immer mehr ins Rollen, so dass keine Unterschiede mehr zwischen Männer und Frauen festzustellen waren.

aktiv
Einige Profi-Bowlingqualitäten kamen zum Vorschein, denn immer öfter wurden alle 10 Pins umgeworfen. Selbst von den Paparazzis, die ständig unterwegs waren um Erinnerungsfotos zu schießen, haben sie sich nicht ablenken lassen, stattdessen mit einem "Strike" oder "Spare" gezeigt, dass Sie auch unter Druck etwas leisten können! Am Ende nach zwei absolvierten Durchläufen, standen relativ knappe Ergebnisse fest mit denen man gut leben konnte.
So ging es nun nach dieser anstrengenden Teamsporteinheit zum Steakhouse "Route 66", das seinen Standort nicht allzu weit weg hatte.

happa


Nachdem sich die Finger und Handgelenke erholen durften, kamen auch schon die georderten 300-400g Steaks. Mit Bärenhunger wurde das Essen "Schwabenländle-like" natürlich komplett verdrückt.
Mit vollem Magen trat man nun die Heimreise an, da ein paar am nächsten Morgen wieder früh raus mussten.



Am Ende kann man sagen, es war ein gelungener Abend, an dem alle sehr viel Spaß hatten und noch enger untereinander zusammengewachsen sind. Dafür wollen wir uns ausdrücklich bedanken.
-> Auf eine weitere Team-Building Aktivität!!